Über mich

Vor 6 Jahren habe ich das Kochen und Backen für mich entdeckt. Bald schon nahte der Geburtstag meines Sohnes. So habe ich meine allererste Bestellung bei Bakeria angegeben. Mein erster klitzekleiner Schritt in die Motiv-Tortenwelt, aber ein ganz grosser Schritt für die Zukunft. Damals war es mir noch nicht ganz so bewusst, dass ich mir dies als Hobby aneignen werde.

Den „Durchbruch“ erlebte ich dann, als ich die Tauftorte unserer beiden Söhnen mit einer Freundin kreierte. Ich wollte immer mehr probieren und besser werden. Nun ja, gesagt getan, über 180 Torten habe ich bis zum heutigen Tag kreiert. Anfangs durfte ich meinen Freunden und Familie mit einer Torte als Geschenk den Gaumen versüssen. Seit Januar bin ich nun beim Lebensmittelamt angemeldet und mache Torten offiziell auf Bestellung.

Auf meiner im Januar enstandenen Facebook Seite habe ich bereits über 1600 Followers ❤

Auf die Frage, ob ich das gelernt habe, antworte ich immer; dass ich ausgebildete Fachfrau Gesundheit bin und mir das selbst beibringe. Ich hatte aber bereits in den vergangenen Monaten 3 Kurse bei der Torta Nicoletta absolviert (Basis, Feenfigur und Pfingst/-Rosen) und hoffe noch auf viele weitere Weiterbildungsmöglichkeiten ❤

Das sagen meine Kunden

Debo Rickenbacher

En super liebi Frau, wo ihres Handwärch mit viel Liideschaft usfüehrt! Ich bin absolut begeischdered gsi vo dere optisch, wie au gschmacklich fantastische Turtä! Dankä Pelin, ich wirde wieder bi dier bstellä! 

Gabriela F.

Pelin hat für unsere Tochter Elin ein richtiges Hasenkunstwerk gezaubert! Die Torte war unglaublich! Nicht nur optisch – auch geschmacklich sehr fein! Vielen Dank noch einmal, wir kommen sicher wieder.

Tamara B.K.

En Hammer Torte! Gschmackle super locker ond loftig! Alli sehr begeisteret gsi au die wo ned so gern süesses hend

Ivana G.L.

Liebi Pelin, dini Torte für euse Sohn Luka isch super toll acho, fein gsi und het ihm uh guet gfalle! Daaaanke vielmal!

Linda S.

Nomol viele Dank für die mega geniali Torte ! Sie hed Hammer mässig usgseh und eifach himmlisch gschmöckt!

Federica S.F.

Die schönsten und besten Torten überhaupt!
Perfektion bis ins kleinste Detail.